Richtfest

der „Amalien-Galerie“ in Alpen

Richtfest „Amalien-Galerie“ in Alpen

12 Juni 2015

Am Freitag, den 12. Juni feierten wir gemeinsam mit unseren Nachunternehmern, Erwerbern, Mietern und Freunden das Richtfest der „Amalien-Galerie“ in der Gemeinde Alpen.

Nach kurzer Ansprache von Bürgermeister Thomas Ahls und Projektentwickler Andreas Hüls auf der entstehenden Sonnenterrasse im Innenhof ging es in die oberste Etage des außergewöhnlichen Bauprojektes.

Nach dem gereimten Richtspruch von Zimmermeister Manfred Kaiser schlugen dort jeweils Herr Hüls und Herr Ahls symbolisch den letzten Nagel ein. Daraufhin zerschmetterte der Meister eine leere Flasche Bier und der bunt geschmückte Richtkranz wurde per Lastkran in die Höhe gehievt.

Zusammen mit unseren Gästen erlebten wir einen feierlichen Nachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen. 

Wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die ausgelassene Stimmung auf diesem Fest.

Möchten Sie weitere Informationen über unsere Bauprojekte und deren Fortschritte?
Melden Sie sich doch zu unserem Newsletter auf der Startseite an.

 

Video