Blumen- und Spargelfest 2016 in Alpen

Immobilien Hüls startet Aktion „Nachbar Gesucht“

Blumen- und Spargelfest 2016 in Alpen

25 April 2016

Am vergangenen Sonntag, den 24.04. fand mitten in Alpen wieder einmal das beliebte Blumen- und Spargelfest statt. Der Ortskern der Gemeinde wurde zur gut besuchten Fußgängerzone.

Auf der entstehenden Sonnenterrasse der „Amalien-Galerie“ hatten wir uns Richtung Rathausplatz mit einem Stand auf der Baustelle platziert.

Interessierte hatten die Möglichkeit, sich die letzte noch zum Kauf stehende Eigentumswohnung sowie eine Gewerbeeinheit in der „Amalien-Galerie“ zu besichtigen. Mit der Aktion „Nachbar Gesucht“ stellten wir eine Umfrage an den Alpener Bürger. Per Tablet oder Zettel konnte angekreuzt werden, welche Art von Ladenlokal er sich in der „Amalien-Galerie“ vorstellen kann. Wir haben uns über die interessierten Besucher und deren Teilnahme an der Aktion gefreut.

Möchten Sie weitere Informationen über unsere Bauprojekte und deren Fortschritte?
Melden Sie sich doch zu unserem Newsletter auf der Startseite an.

 

 

Video